Birgit Lambeck

Drei „W´s“ – Wolken, Wiesen und Weite – rund um den Weyerberg waren es, die mich bei meinem ersten Besuch Worpswedes vor vielen Jahren in den Bann dieser Landschaft zogen.

Insbesondere die eigenwillige Mischung aus Landschaft und Kultur lockte mich immer wieder hierher, bis ich vor wenigen Jahren den gleichen Weg der ersten Künstler von Düsseldorf nach Worpswede ging und hier eine neue Heimat fand.

Gerne möchte ich auch Sie von unserer Landschaft und dem lebendigen Künstlerdorf begeistern.

Sie können mich erreichen unter:

Telefon: 04792 – 9878564

Email: birgit.lambeck@worpswede-fuehrung.de

Sprachen: deutsch

Führungen: 
Worpswede erleben
Der Skulptur auf der Spur
Kunstführung im Museum
Worpsweder Frauenporträts

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.