Frauke Echte

Ich bin einfach gern hier!

Als gebürtige Bremerin und Reisebuchautorin habe ich Worpswede schon früh entdeckt und bin schnell dem Reiz der Mischung aus Kunst, Kultur und einer einmaligen Landschaft erlegen. In den neunziger Jahren habe ich mir meinen lang gehegten Traum verwirklicht und lebe seither mit meiner Familie in diesem herrlichen Ort im Teufelsmoor.

Auf meinen Führungen möchte ich Sie gerne für die schönen, unkonventionellen, überraschenden und spannenden Seiten dieses Künstlerdorfes begeistern, das doch viel mehr als nur Künstlerdorf ist.

Sie können mich erreichen unter:

Telefon: 04792 – 950950

Email: frauke.echte@worpswede-fuehrung.de

Sprachen: deutsch

Führungen: 
Worpswede erleben
Paula Modersohn-Becker
Drei Künstlerehen in Worpswede – Traum und Wirklichkeit
Kunst im Museum 
Fischerhude erleben (ab Frühjahr 2019)

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.