Kirsten Egger

Die besondere Mischung aus Landschaft und Kultur hat mich angezogen. So kam ich vor 18 Jahren in den Künstlerort Worpswede. Die hier entstandene Verbindung mit meinem Künstlermann öffnete meinen Blick für die Malerei und die Baukunst.

So freut es mich umso mehr, dass ich meine Faszination für den traditionsreichen Ort, seine besondere Landschaft und seine Kunst als Gästeführerin mit vielen Menschen teilen kann.

Daneben sind Massage und Meditation in Einzelarbeit und als Lehrende meine beruflichen Themen. ➤ http://www.energiemassagen-worpswede.de

Sie können mich erreichen unter:

Telefon: 04792 – 310259

Email: kirsten.egger@worpswede-fuehrung.de

Sprachen: deutsch

Führungen: 
Worpswede erleben
Worpswede für Radfahrer
Worpswede für die ganze Familie
Paula Modersohn-Becker
Spaziergang mit Atelierbesuch

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.